Freitag, 28. September 2007

weiter basteln


wie man sieht ist das gute stück in der garage angekommen, der überrolbügel musste allerdings abgenommen werden damit wir das tor auch auf und wieder zu bekommen. räder sind wieder unten und auch die schutzbleche. die waren extrem verbeult. ich weiß nicht was der vorbesitzer mit dem ding gemacht hat das er es so verdellt. naja wird alles wieder gemacht. und soll am ender eine gute dose lack bekommne. damit er wieder aussieht wie neu. freu mich schon drauf. naja was ist noch gemacht, öl wechsel ich glaub im getriebe und ka irgendwas noch, das zeug hat echt übel ausgesehen. das wurde bestimmt lang nicht mehr gemacht. luftfilter sauber gemacht. elektronik so ziehmlich alles runter gebaut. handbremse saubergemacht, bekommt vielleicht neue belege. und noch n bissel was am motor. hm ich kenn mich mit der technik halt nicht so ganz aus. aber seht selbst hier die neuen bilder.

Keine Kommentare: