Montag, 24. September 2007

Der traktorbasteler stellt sich vor


hallo meine name ist andreas, ich bin deutz fan und habe jetzt auch 2 eigene. diese seite gestalltet meine freundin über mich. sie will hier die fortschritte, die ich mit dem basteln am traktor mache zeigen.


den ersten bekam ich mit 15. es ist eine F2L 612/6-N. ich hab ihn als schrott bekommen und in mühevoller kleinarbeit wieder hergerichtet. und er ist jetz auch wieder ganz anschaulich. an den gerät hab ich 1,5 jahre gearbeitet und jetz tut er wieder seine arbeit. hilft mir und meiner freundin bei der versogung unserer 2 esel.
aber um das gute stück geht es jetz erstmal nicht. der ist fertig und ich hab leider keine bilder von der arbeit. der, der hier beschrieben wird ist ein D4005 und auch an dem ist einiges zu tun, diesmal ist meine freundin immer live mit der kamera dabei.

Keine Kommentare: