Sonntag, 30. Dezember 2007

endlich wieder grün

nun ist das grundgerüst wieder grün. sieht doch schön aus. das ist er allerdings nun schon fast 3 wochen. hab jetzt erst zeit gehabt wieder bilder zu machen. ich find es ist super gewurden. eine tolle farbe dieses deutz grün. auch die reifen haben einen leichten grünschimmer bekommen, allerdings ungewollt. die wird dann durch die erste fahrt wieder runterradiert.


auch einige andere teile sind schon wieder ausgebeult und lackiert. hier zu sehen ist zb die halterung der vorderen lampen. die allerdings noch nicht grün ist, sondern nur grundiert.


bald werden die teile wieder am traktor montiert. das größte problem werden die doch sehr verbeulten hinteren kotflügel sein. diese müssen erst noch gerichtet und eventuell mit neuteile verbessert werden.


außerdem wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr. feiert schön und verballert nicht euer ganzes geld.

Keine Kommentare: