Freitag, 30. November 2007

endlich geht es weiter

nun ist es also so weit, der elektriker war da, der kompressor läuft. die freude ist groß. es kann weiter gehen. nachdem die großen teile schon per hand geschmirgelt wurden ist nun endlich der sandstrahler zum einsatz gekommen. wie auf den bilder zu sehen, ist das grundgestell schon sand gestrahlt, und auch schon fertig grundiert. ein bissel grün ist auch schon zu sehen. sieht alles noch nicht so schön aus, aber das wird noch. ich hoffe auch die andern teile werden bald gemacht. kann die erste probefahrt garnicht abwarten. dann haben wir endlich 2 von den kisten auf dem hof stehen und können auch mal ne kleine ausfahrt machen. naja das ist kleinkram, die kiste muss vor allem laufen um zu arbeiten, dafür wurde er ja gebaut und nicht als museumsstück.


jetzt geht es wenigstens voran, naja zu mindest die zeit die ich meinem freund lass, will ja auch immer wieder was für die esel von ihm gebastelt bekommen. da geht auch zeit flöten. aber die tiere haben jeden tag hunger, der liebe deutz kann auch mal nen tag warten. aber es wird doch immer mehr, stück für stück, teil für teil. jetz ist halt mal ein großes teil dran.

Keine Kommentare: